Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Lieblingsfressen??

    avatar
    Lissi
    Neugeborender
    Neugeborender


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
    Alter : 34
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Azubine, Hunde, Fotografie, mein Forum usw
    Tiere : momentan supi :D
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Lieblingsfressen??

    Beitrag  Lissi Sa Okt 20, 2007 8:42 pm

    Was fressen denn eure Meeris am liebsten??

    Wie oft bekommen sie es??
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  *Dagny* So Okt 21, 2007 12:43 pm

    huhu,

    also meine meeris sind wahre allesfresser, vor allem die böcke fressen mir die haare vom kopf!

    aber am liebsten sind ihnen dann doch möhren...und heu mampfen die bis zum umfallen . ansonsten mögen manche von ihnen noch gern bananen...*jammi*

    was meinen meerschweinchen immer zur verfügung steht, ist heu und wasser...

    morgens gibt es dann ein bisschen pellets....um die mittagszeit bekommen sind dann eine gemüsemahlzeit...möhren mit irgenteinem anderen gemüse ( paprika,gurke,salat,knollengemüse ect.)

    abends wird nochmal heu aufgefüllt, sofern es alle ist und vielleicht nochmal ein bisschen gemüse

    zwischendurch bekommen sie als leckerlie mal getrocknete walnussblätter, oder getrocknete petersillie, die finden sie ganz gut^^

    knabberstangen, milchdropf oder sonstiges bekommen meine meerschweinchen gar nicht!!! sie können auch gut ohne diese sachen leben, weil meerschweinchen kein zucker,honig und tierische proteine brauchen.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  junalist Do Okt 25, 2007 8:24 pm

    Das Lieblingsessen von meinen Süßen ist Gurke. Ich glaube die könnten 24 Stunden am Tag Gurke essen.
    LG junalist
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  Wilma und Co. Fr Okt 26, 2007 10:08 am

    junalist schrieb:Das Lieblingsessen von meinen Süßen ist Gurke. Ich glaube die könnten 24 Stunden am Tag Gurke essen.
    LG junalist
    hihi ja das glaube ich auch, aber meine fressen auch total gerne grünes von drausen
    avatar
    Gast
    Gast


    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  Gast Sa Okt 27, 2007 11:58 pm

    Meine futtern seeeehr gerne Gurken, Möhrchen, Salat und Grünes von der Wiese...
    das TroFu ziehen sie dem Grünfutter in keinster Weise vor ... und Heu wird auch nicht sooo gerne gefuttert
    maxi
    maxi
    Neugeborender
    Neugeborender


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
    Ort : Ostseebad Nienhagen
    Arbeit/Hobbies : angehende Krankenschwester/ mein hobby sind meine meerschweinchen
    Anmeldedatum : 18.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  maxi Do Nov 01, 2007 6:32 pm

    die frechen schweinchen von mir mamfen am liebsten Gurken und Salat, doch das viele Heu was ich am Abend zuvor rein lege ist am nächsten morgen auch nicht mehr da.
    Mein Meerschweinbock Neptun ist aber der Weltmeister im futtern...er frisst den ganzen lieben langen Tag. Ich muss ihn wohl auf Diät setzen.
    Ich habe ein ganz tolles Müsli was ich meinen Süßen gebe da ist am nächsten Tag nichts mehr in der Schale. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Futter aus dem normalen Handel. Ich bestelle mein futter immer im Internet bei Onovo!Das ist echt klasse, es riecht sehr lecker und sieht sehr lecker aus:D !
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  Wilma und Co. Do Nov 01, 2007 7:08 pm

    Oh ads hört sich ja gut an bin auf der Suche nach einen neuen Trofu mein altes ist zwar suppi aber ich wollte mal was anderes ausprobieren ;)

    Gesponserte Inhalte


    Lieblingsfressen?? Empty Re: Lieblingsfressen??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:29 pm