Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    In Memory : DICKE :-(

    avatar
    Gast
    Gast


    In Memory : DICKE :-( Empty In Memory : DICKE :-(

    Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 10:45 pm

    Dicke Mein schnucki, du hast sehr viel durchgemacht, zuerst sehr viele würfe bei einer züchterin, dann ein wurf mit 5 babys, während der aufzucht bekamst du einen pflaumengroßen tumor im hals, du warst noch zu schwach, darum warteten wir noch 1 woche, dann ließen wir dich operieren, um dein kurzes leben mussten wir da auch schon bangen, kaum warst du wieder gesund hast du eierstockzysten bekommen, diese ließen wir auch operieren(auch sterislisieren), in der Op hast du viel blut verloren, der kreislauf war nicht mehr stabi, das ich dich mit infrarotlampen wärmen musste und dich päppeln musste, durch das viele liegen hast du 1 großen ballenabzess bekommen, den konnten wir nicht meht gut behandeln trotz andauernd einbinden mit bepanthen und betäuben mit lokal anestätikum... Es wurde so schlimm das du dir deinen halben fuß + 2 zehen abgebissen hast... Heute war es soweit ich konnte mir das nicht mehr ansehen, da du seit gestern das fressen eingestellt hast und nicht mehr gehen konnntest, ging ich heute zum TA um dich zu erlösen, der TA sagte außerdem das von der schwellung die nervenbahnen des fußes bis rauf zum knie angedrückt waren, darum hast du dir deinen fuß abgebissen da du ihn nicht mehr gespürt hast, süße ich wusste das nicht...
    Der TA hat dir zuerst eine Schonnarkose gegeben , dann einen Herzstich, ich bin neben dir gesessen du hast deinem kopf noch so in meine hand gelegt und ich habe dich gestreichelt, das wolltest du mir etwas sagen, Dann spaziertes du über die Regenbrücke, zu deiner langjährigen Freundin Regina, Bia und Margit und zu 3 verstorbenen babys...

    Danke für deine Treue und Freude die ich an dir hatte, du wurdest leider nur 3 Jahre alt, du warst von charakter immer DAS alpha schwein

    Leb Wohl meine Süße, ich bin mir sicher wir sehen uns wieder ... :-)


    In Memory : DICKE :-( Dickek12
    In Memory : DICKE :-( Dicke_1
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    In Memory : DICKE :-( Empty Re: In Memory : DICKE :-(

    Beitrag  Buffy Mo Jun 16, 2008 11:36 pm

    Gute Reise kleine Zaubermaus.

    www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

    Sabrina dir schick ich ganz viel Kraft um den schmerzhaften Verlust zu verkraften *drück*
    avatar
    Gast
    Gast


    In Memory : DICKE :-( Empty Re: In Memory : DICKE :-(

    Beitrag  Gast Di Jun 17, 2008 9:34 am

    Danke Michaela...

    ...das mit Dicke hat mich wircklich sehr getroffen...

    Ein kleiner Trost, ich hab sie mitten im Garten eingegraben :-)

    Ich denke "dort oben" hat sie keine Probleme mehr, keine Schmerzen, aber sie hat soo viel durchgemacht dass ich sooo stolz auf meine Maus bin..

    Ich bin stolz auf ihre Nackommen die in MEINEM besitz sind:

    Dickebaby (die "neue" Dicke, dicke is unersetzbar nur naja ich bin hald immer so an so nem echt dicken schweinchen gehangen!)
    Diana
    Donatella
    Darina
    Dicksi (Enkerl von Dicke)
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    In Memory : DICKE :-( Empty Re: In Memory : DICKE :-(

    Beitrag  junalist Di Jun 17, 2008 3:24 pm

    Sabi lass dich gaaaaaaaanz fest drücken ... tut mir leid um Dicke ... die war echt süß :sad: :crying: :sad:

    Gesponserte Inhalte


    In Memory : DICKE :-( Empty Re: In Memory : DICKE :-(

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:29 pm