Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Für Sula

    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    Für Sula Empty Für Sula

    Beitrag  Claudi Fr Jun 20, 2008 8:34 pm

    Meine "kleiner" Engel,
    am 15.11.2007 musste ich dich schweren Herzens gehen lassen und das habe ich bis heute nicht überwunden. Ich weiß dein Herz wollte noch gar nicht gehen aber leider dein Körper.
    Als ich den Anruf bekam du könntest nicht mehr aufstehen bin ich sofort zu dir geeilt, wir haben beide nochmal alles versucht das du wieder aufstehen kannst doch es hat nichts geholfen, ich musste den Tierarzt benachrichtigen.
    Doch auch der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen, also musste ich diese Eintscheidung treffen, ganze zwei Stunden hat es gedauert bis du von mir gegangen bist und die ganze Zeit hattest du deinen Kopf auf meinem Schoß, zum Schluss hast du mir nocheinmal tief in die Augen geschaut und hast dann deinen Kopf zum letzten mal auf meinen Schoß sinken lassen, du warst für immer eingeschlafen.
    An der Stelle wo du langsam eingeschlafen bist, steht nun ein kleiner Tannenbaum, der immer alle an dich erinnern lassen wird.

    An diesem Tag habe ich meine große Lehrmeisterin und ein Teil meines Herzens verloren.
    Meine Sula gehörte mir nur fünf Jahre aber ich weiß sie war eine wunderbare Mutter und schenkte drei wunderschönen Fohlen das Leben. Erst im Alter wurde sie eine richtige Kuschelmaus und setzte sich trotzdem gegenüber dem Rest der Herde durch.

    Dank Sula habe ich erst richtig reiten gelernt und auch wenn ich am Anfang noch vieles falsch gemacht habe, sie hat es mir ohne zu murren einfach verziehen. Jedes Jahr feierten wir am 20.04. gemeinsam Geburtstag und jedes Jahr schworen wir uns das wir auch zusammen noch ein Jahr älter werden würden, doch leider ist es ja nun anders gekommen. Nun werde ich jedes Jahr an meinem Geburtstag, schmerzlich an dich erinnert und dieses Jahr war es auch ein trauriger Geburtstag für mich, sonst wäre ich bei dir gewesen und du hättest wieder einen Möhren-Bananen-Kuchen bekommen.

    Zuerst wollte und konnte ich mit dem Reitsport nicht weitermachen, für mich war es wie ein Verrat an meiner Sula, doch es kam die Zeit, wo ich dann dachte sie hätte nicht gewollt das ich den Reitsport und die Liebe zu den Pferde aufgebe. So gibt es jetzt Sulas Nachfolgerin, die ich natürlich auch schon sehr ins Herz geschlossen habe, aber Sula kann einfach nicht ersetzt werden.

    Jeden morgen wenn ich aufwache sehe ich, ihr Bild neben meinem Bett stehen und bin glücklich diese schönen Jahre mit meiner "Kleinen" verbracht zu haben.

    Für Sula Sulaisteinehpschesm6


    Ich danke dir mein Engel für die wunderschönen fünf Jahre die wir zusammen verbringen durften.
    In Liebe deine Claudi

    In Memory of Sula geb.: 20.04.1980 gest.: 15.11.2007
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Für Sula Empty Re: Für Sula

    Beitrag  junalist Fr Jun 20, 2008 9:12 pm

    oh ... das tut mir leid ... :sad:
    avatar
    Gast
    Gast


    Für Sula Empty Re: Für Sula

    Beitrag  Gast Fr Jun 20, 2008 11:16 pm

    Och mano tut mir auch schrecklich leid

    sorry aber mir sind die tränen in den augen gestanden:sad:

    Gesponserte Inhalte


    Für Sula Empty Re: Für Sula

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:34 pm