Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Tierheim

    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Tierheim Empty Tierheim

    Beitrag  Wilma und Co. Sa Jul 12, 2008 3:08 pm

    Heute war ich mit meiner Ma wieder seit langem im TH. Um uns die süßen kleinen Welpen aus Greichenland anzugucken (die Welpen wurden nach Schlage ins Th gebracht weil das TH in Griechenland abgebrand ist :sad: ). Die wären echt zucker süß ich hätte sie alle mit nehmen können :D: . Wir sind dann noch mit einpaar Hunden gegangen (nicht mit den Welpen).
    Naja ich komm mal auf den Punkt. Also wir sind mit einen Terrier (Fox Mix,ist nicht wirklich eine schönheit :zunge: ) gegangen am anfang war es so wie mit allen anderen Hunden auch aber... Als wir uns kurtz hin gesetzt hatten und ich testen wollte wegen Grundkomandos hat. Als ich zum zweiten mal sitz sagte machte er es und gab mir sofort das Pfötchen :o:
    Und als ich ihn angefangen hab zu streicheln hat er sich sofort auf den rücken gedrht und aht sich an der Brust kraulen lassen :o:
    So was hatten wir noch nie...und meine Herz hat geblutet als wir ihn wieder zurück in den Zwinger bringen mussten. Zumal er auch ganz dünn ist.
    Nun will meine Mutter,geld spenden damit man mal mit ihm zum Frisör geht (das wir mal mit ihm zum Frisör gehen) weil er echt voll ungepflegt aus sieht. Und er eigentlich mit Trimmen schon mega lange über fällig ist (falls er über haubt schon mal getrimmt wurde).
    Vieleicht entpuppt er sich doch als Foxterrier :D:
    Naja genug geschrieben ich denke ich werde weiter berichen :Yes:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Tierheim Empty Re: Tierheim

    Beitrag  Buffy Sa Jul 12, 2008 7:56 pm

    Also ich würd ja am liebsten immer alles aus dem Th mitheimnehmen,einschl der süssen Pfleger *flöt*
    Find ich klasse das ihr Geld spenden wollt,wir sind ja auch Mitglied im Tierschutzverein und lassen Jährlich was vom Konto abbuchen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:13 pm