Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:11 pm

    huhu ich gebe meine meeries jetzt jeden 2tagen was frisches und am 3tag bekommen sie trocken futter ein bisschen... das müsste ausreichen oder??
    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:23 pm

    hallo also meine meeries bekommen JEDEN tag 2x Grünfutter( Parika, salat, tomate, karotte, zuchinni, ab und zu apfel....)

    /bzw frischfutter ( gras,...)

    Trockenfutter jeden 2-3 tag

    ...

    Ich denke man sollte ihnen schon täglich was frisches geben, ich kenne ne menge züchter die machen dies nicht!, denn sie können ja die vitmaine nicht selber bilden


    Zuletzt von Yuccka am So Jul 13, 2008 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:27 pm

    ja das weiß ich werde sowieso alles ändern jetzt
    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Claudi So Jul 13, 2008 5:28 pm

    Meine Schweine bekommen zwei mal am Tag frisches. Sie bekommen immer Gurke, Apfel und Möhre und dann je nach dem mal Kohlrabi, Paprika oder andere schöne Dinge.
    Trockenfutter gibt es nur für einige von ihnen.
    Ich denke auch man sollte ihnen jeden Tag grünes geben. Ein paar meiner Mädels kannten z.B. nur Möhre von der Züchterin und es war ziemlich schwer sie an die anderen leckeren Sachen zu gewöhnen.
    LG von Claudi :D:
    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:36 pm

    habe es mal versucht mit leckeris aber die mögen sowas ja nicht
    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:43 pm

    meersau schrieb:habe es mal versucht mit leckeris aber die mögen sowas ja nicht

    Leckerlies so wie man sie in der Tierhandlung zu kaufen bekommt, sind eig sehr ungesund!

    meine mögen die (gottseidank) auch nicht!
    avatar
    Gast
    Gast


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:46 pm

    ja bin auch froh darüber das sie das nicht annehmen

    Gesponserte Inhalte


    meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag Empty Re: meine meeries bekommen salat und gurke jeden 2 tag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:17 pm