Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
*Dagny*
junalist
Buffy
7 verfasser

    Daumen drücken

    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Di Aug 05, 2008 11:05 pm

    Hallo ihr lieben,

    jetzt heisst es ganz dolle Daumen drücken für die kleine Jill.
    Ihr wisst ja noch das ich sie als Notschweinchen zu mir geholt hab mit der Hoffnung sie gut vermitteln zu können,tja das neue Zuhause muss erst mal warten denn Jill ist zu 99% trächtig.
    Die kleine ist nicht älter als 3-4 Monate und wurde vom Vater oder Bruder gedeckt.
    Das ich innerlich koche und mit den Nerven fix und fertig bin könnt ihr euch ja denken.
    Ich weiss nicht mal wann der Wurf fallen wird und hoffe wirklich ganz doll das alles gut geht.
    Sabrina auf dich werd ich bestimmt öfter zurückkommen müssen,hoffe du stehst mir mit Rat zur Seite.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Di Aug 05, 2008 11:08 pm

    ja das is echt blöd gelaufen ... ich werd morgen gleich mal versuchen rauszufinden wie alt die kleine genau is ...
    Micha, mach dir keinen Kopf ... wenns nix wird dann kannst du doch auch nix dafür oder? Du hast die kleine ja nich zu lange bei Vater bzw. Bruder gelassen ... :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 11:08 pm

    Micha, ach du scheiße, wieder ein eingedecktes "baby"

    Also erstens ich /wir drücken nat . die Daumen das ALLEs gut geht!!

    Abwarten und hoffen, was da passiert, manchmal machen ja die kleinen zwuckels oft weniger probleme wie die größeren, meine tequilla wurde auch mit 3 monaten mutter und hatte 4 wonneproppen!!

    Klaro, steh ich dir mit rat und tat zur seite, habs ja immerhin auch schon mit meiner noname, die übrigens grad mal 300 gramm hat, durchgemacht!!

    Mach dir nix draus, du hast keine schuld an dem s***
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Di Aug 05, 2008 11:12 pm

    ja Julia schon klar aber mir gehts eben um die kleine.Sie hat es so verdient ein schönes Zuhause zu bekommen und jetzt das.Keiner weiss ob sie es schafft denn dann war ihr Leben viel zu kurz.Ich werde alles was in meiner Macht ist tun damit sie es packt.
    Und wer weiss evtl. bleibt sie dann eben als Liebhaber bei mir.
    Ich mach der Frau auch keinen Vorwurf,na ja evtl. nen kleinen,aber mir gehts erst mal darum das Jill es ohne Komplikationen schafft.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Di Aug 05, 2008 11:14 pm

    ich hoff ja mal das die schwester von jill nich auch gedeckt wurde ... werd der frau da morgen auch bescheid sagen ...
    und ich werde auch den bock aus dem wurf wiegen ... nich das das ganze nochmal passiert ... :none:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Di Aug 05, 2008 11:21 pm

    ohja Julia mach das mal,den Bock kannste ruhig schon mit 250 Gramm zum Vater setzen.
    Du merkst schon wenn er die Mama und Schwestern anbrommselt dann gleich rüber.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Di Aug 05, 2008 11:22 pm

    ok, geht klar :wink:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Mi Aug 06, 2008 12:18 am

    He Ihr,

    was mach ich wenn es nich der Vater war sondern der Bruder????
    Dann ist es ja Bruder X Schwester und somit INZUCHT sprich Kinderzimmerverpaarung.
    Wenn es das ist dann kommen die kleinen doch höchstwahrscheinlich mit einem Gen-Defekt auf die Welt.
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  *Dagny* Mi Aug 06, 2008 12:24 am

    solange menschen nicht denken das tiere fühlen, müssen tiere fühlen das menschen nicht denken, oder wie war das noch?

    das sowas unverantwortlich ist und von extremer dummheit zeugt, brauche ich an dieser stelle wohl nicht erwähnen...

    alles gute an die kleine jill!
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Mi Aug 06, 2008 12:25 am

    das wäre ja erst recht sch**** ... :crying: :No: :crying:
    dagny ... du hast ja auch so recht ... :none:
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 12:33 am

    Hi gebe euch allen recht

    ech ne s*****wird hier fabriziert!!

    Hatte ja mal eine sog. s***verpaarung aber von nem großen meeries, das resulatat, alle herufehler, also mussten wir alle einschläfern!

    Nomal an die kleine Jill alles gute!:Yes:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Mi Aug 06, 2008 12:36 am

    Vorwürfe bringen jetzt auch nichts mehr,ich hab die Frau ja kennengelernt und sie hatte wirklich wenig Ahnung.Sie kann froh sein das Julia so bei der Sache ist und sich darum kümmert,erstmal grosses Lob an meine kleine.
    Ich werde abwarten müssen und hoffe das es Mama und Babys schaffen.
    Wieder mal ein Beweis das ein intakter Bock nicht in Laienhände gehört.
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 12:40 am

    Buffy schrieb:Ich werde abwarten müssen und hoffe das es Mama und Babys schaffen.
    Wieder mal ein Beweis das ein intakter Bock nicht in Laienhände gehört.

    Wird wohl das beste sein, DU (oder wer anderer) kannst ja jetzt sowiso nix mehr ändern an dieser Trächtigkeit!

    Aber du wirst sicher wenns probleme gibt, das beste für die kl. jill machen!

    Ja Julia, setzt sich für so sachen immer sehr ein, muss sie au mal kräftig loben! :Yes:
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Wilma und Co. Mi Aug 06, 2008 8:14 am

    :o: Man müsste ihr mich so erschrecken, ich dachte gerade: Gibt es was über mich was ich nicht weiß.
    Aber dann hab ich ja gesehn um wenn es geht. :Yes:
    Das ist ja echt doof das arme Schweinchen hoffe das es alles gut übersteht drück Dir und den Schweinchen die Daumen.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Mi Aug 06, 2008 11:04 am

    Buffy schrieb:Sie kann froh sein das Julia so bei der Sache ist und sich darum kümmert,erstmal grosses Lob an meine kleine.
    Dankeschön Große :shy:

    Yukka schrieb:Ja Julia, setzt sich für so sachen immer sehr ein, muss sie au mal kräftig loben!
    Thanks :shy:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Mi Aug 06, 2008 12:28 pm

    boah mir platz hier gleich die Hutschnur :upset:
    Hab grad bei der Vorbesitzerin angerufen ... sie weiß nich wann Jill geboren ist und wielang der Bruder und der Vater bei den Weibchen waren :upset: toll, das hat uns jetzt total weiter geholfen :Yes: *grml*
    Heute Nachmittag geh ich nochmal hin, schau wieviel der Bock aus dem aktuellen Wurf wiegt und tu den gegebenfalls weg zum Vater ... dann sag ich ihr auch noch Bescheid wegen der Schwester von Jill ... nich das die auch gedeckt is :mad: und mach neue Fotos von den aktuellen Babys ...
    Man man man ... sowas bringt mich echt zur Weißglut :upset: hab gar keine Lust da heute Nachmittag hin zu gehen ... tus nur den Schweinchen zu liebe :none:
    Daumen drücken Unglaublichvw3 :upset: :No: :mad:
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 1:24 pm

    junalist schrieb:boah mir platz hier gleich die Hutschnur :upset:
    Hab grad bei der Vorbesitzerin angerufen ... sie weiß nich wann Jill geboren ist und wielang der Bruder und der Vater bei den Weibchen waren :upset: toll, das hat uns jetzt total weiter geholfen :Yes: *grml*
    Heute Nachmittag geh ich nochmal hin, schau wieviel der Bock aus dem aktuellen Wurf wiegt und tu den gegebenfalls weg zum Vater ... dann sag ich ihr auch noch Bescheid wegen der Schwester von Jill ... nich das die auch gedeckt is :mad: und mach neue Fotos von den aktuellen Babys ...
    Man man man ... sowas bringt mich echt zur Weißglut :upset: hab gar keine Lust da heute Nachmittag hin zu gehen ... tus nur den Schweinchen zu liebe :none:
    Daumen drücken Unglaublichvw3 :upset: :No: :mad:


    UNGLAUBLICH, schlimm dass man nich mal weiß wann seine Babys geboren sind :upset:

    Aber Hallo, So Leute nenn ich verantwortungslos , echt schlimm sowas zu hören!

    Hoffen wir mal das Jills schwester nich auch noch eingedeckt ist, wäre ja gut möglich *grml*

    Freue Mich schon auf die Fotos der aktuellen babys!

    Freu mich auch auf deine berichterstattung heute abend!!!!
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Mi Aug 06, 2008 7:15 pm

    also ... sie wird der Besiterin von Jills Schwester Bescheid sagen ... hat sie gesagt :rolleyes:
    Der kleine Bock hat heute 212g gewogen ... sie wird ihn Freitag oder Samstag bevor sie in den Urlaub geht zum Vater-Bock setzten ... hat sie gesagt :rolleyes:
    Ihr tut es auch leid das sie nich weiß wann Jill geboren is usw ... hat sie gesagt :rolleyes:
    UND sie weiß selbst von diesem Wurf nich mehr wann die geboren wurden ... hat sie gesagt :upset: ... zum Glück hab ich mir das aufgeschrieben!! :upset: :No:
    und das härteste war ja, das sie mir gesagt hat, das sie gestern Kaninchen-Nachwuchs bekommen hat :mad: ... aber um die Vermittlung will ich mich nich mehr kümmern ... das is zu viel des guten ... ich hab keine Ahnung von Kaninchen ... und mir reicht schon der Stress mit den Meeries!! :upset: :mad: :No:
    Ich fass es immernoch net ... jetzt war ich froh das sie nur noch 2 Meerie-Böcke behalten möchte und jetzt macht sie mit dem Chaos bei den Kaninchen weiter :sad:
    :No: :sigh: :crying: MEEEEEEEEEEEENNOOOOO :crying: :sigh: :No:
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:39 pm

    Wahnsin?!

    wie blöd muss ma sein das ma nicht amal weiß wann die kleinen geboren sind? Aber hallo!!!

    Julia, du setzt dich eh für alles ein, reißt dir für jeden den a**** auf, ne also ich würde mich auch nich um die ninchenbaby kümmern, soll die selber schauen das sie die selbst vermittelt!!


    Super endlich meerie chaos vorbei, jetzt fängt das mit den kanickeln an :upset:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  junalist Do Aug 14, 2008 4:00 pm

    so, ich war heute mal wieder dort ... der kleine Bock sitzt bei seinem Papa und es sind alle wohlauf *puh*... jetzt brauch ich nur noch ein schöne Zuhause für alle Mädels ... :none:
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 4:39 pm

    junalist schrieb:so, ich war heute mal wieder dort ... der kleine Bock sitzt bei seinem Papa und es sind alle wohlauf *puh*... jetzt brauch ich nur noch ein schöne Zuhause für alle Mädels ... :none:

    Na wenigst mal was freudiges das nun die Mannsbilder beisammen sitzen und so eine weitere trächtigkeit ausgeschlossen ist! :-)

    Ach gaccckkkkeeee, mensch hätt ich bloß platz .. du weißt ja würde ich beide cinnamons nehmen :wink: :D: :Yes:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Sa Aug 23, 2008 1:26 am

    Hallo,

    es gibt Neuigkeiten,leider keine schönen
    Jill hat heute ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht,die kleine hat knappe 80 Gramm aber so wie es aussieht ist sie behindert.
    Sie hat Probleme mit dem einen Hinterbein und liegt mehr auf der Hüfte,auch sehen die Hinterfüsse so gross aus.
    Als ich sie gesehen habe war sie knappe 5-10 Minuten alt,sie war noch ganz nass und klapprig.
    Der Mutter gehts gut,sie hat alles toll gemeistert aber die kleine macht mir keinen guten Eindruck.Getrunken hat sie schon aber der Allgemeinzustand ist nicht so wie er sein soll.
    Jetzt heisst es erstmal abwarten ob sie die Nacht überlebt *hoff*
    Ich habe echt den verdacht das es Inzest war,also das der Bruder der Vater wird.
    Sollte es sich verbessern und die kleine einen Lebenswillen zeigt und mit ihrer Behinderung leben kann bleibt sie hier bei mir,denn abgeben kann ich sie dann auch nicht auch wenn solche Schweinchen immer schnell ein Zuhause finden.
    Vielleicht kann ich meinen Männe überzeugen das ich sie mit ihrer Mutter zusammen in der Wohnung halten darf,mal sehen.
    So ich halte Euch auf dem laufenden bin jetzt selbst erstmal mit den Nerven am Ende weil sie mir sooo leid tut.

    traurige Grüsse


    --------------------------------------------------------------------------------
    Daumen drücken Verklsany0001iu7
    sorry für die schlechte Quali aber Akku war leer und ausserdem wollt ich sie nich so stressen.
    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Claudi Sa Aug 23, 2008 9:38 am

    Die arme Maus, sieht ja furchtbar aus, hoffentlich überlebt sie alles und kann mit der Behinderung leben.

    LG von Claudi :D: .
    avatar
    Gast
    Gast


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 11:38 am

    Ach Mensch micha...
    ich hoffe die kleine übersteht das alles gut und kann damit leben!

    P.S So ging es mir auch wie ich hoffe das klein iloreen das überlebte, sie lag nur mehr auf der seite, war dito behindert, wohl auch sauerstoffmangel... micha ich kann deinen zustand sehr gut nachvollziehen

    bitte halt uns auf dem laufenden
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Buffy Sa Aug 23, 2008 11:47 am

    Hallo ihr,

    es gibt gute Nachrichten :D:
    Als ich heute Morgen zum gucken runterbin ist die kleine schon gleich an die Scheibe geflitzt gekommen,die rennt in der Box rum das ist der Wahnsinn :D:
    Das einzigste was mir noch bissle Angst macht ist die schnelle Atmung,kann aber genauso wom wild umher rasen kommen.
    Sie hat sich in der Nacht echt aufgeräppelt,anscheinend gefällts ihr hier auf Erden doch :wink:

    Gesponserte Inhalte


    Daumen drücken Empty Re: Daumen drücken

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:23 pm