Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    TA Bericht

    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    TA Bericht Empty TA Bericht

    Beitrag  Wilma und Co. Di Aug 19, 2008 10:03 pm

    Heute waren wir mit allen 4ren bei unserem neuen Ta und haben die 4 Vorgestellt (Plus den Hund :wink: ). Zu den Schweinchen hat er gesagt das sie alle gute Zähn haben und die kauflächen schon gerade geleich mässig sind *freu* so gar bei der alten *doppelfreu*. Aber leider gab es eine nicht so gute Nachricht Nickie hat ab genommen ca. 675 gramm :o:. Ich meine sie hat ja schon immer nicht sooo viel gewogen immer soum die 700 zur 800 tendierent aber 600 ist zu wenig.... Nun werde ich die Schweine zum fressen trennen (da Merri den beiden immer alles weg frisst :crying: ). Und dann hat der TA noch gesagt (zur Krustigen Nase) das wir Antibjotika geben könnten aber, dass sich nicht gut für die Darmflora ausübt, da sie auch schon so alt ist.
    Deswegen ist es mir auch lieber wenn ich ihr immer die kleine Naseputze. Er sagte nämlich das es auf einen empfeckt zurück zu schließen ist :none:

    Hoffentlich nimmt meine Nin schnell zu... ach man ich will doch bald in den Urlaub fahren :sad:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  junalist Di Aug 19, 2008 10:17 pm

    oh man ... dann drück ich mal die daumen das bald alles wieder gut is bei dir! :Yes: :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 10:22 pm

    och ne!! :sad:

    die meerieworldbande und ich, wir hoffen das bei nickie bald wieder alles im grünen bereich ist!
    Pauline
    Pauline
    Jungspunt
    Jungspunt


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
    Alter : 34
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Restaurantfachfrau, Strand , Freunde, freund.....
    Tiere : Meerlies
    Anmeldedatum : 13.08.08

    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  Pauline Mi Aug 20, 2008 10:23 am

    =( ach du.... na hoffendlich wir nicky wieder gichtig gesund=(....das doch sooone lieber aber weißt du was Jill ich bin mit sicher das du das schaffst mit ihr weil du die kränklichen Tiere immer auf vordermann bekommst=)

    und was hat der Ta zu den krallen gesagt *g*?????????
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  Wilma und Co. Mi Aug 20, 2008 6:32 pm

    Hehehe haben wir beide gut geschnitten aber mit der Kringelkralle war e´r auch vorsichtig (hat sie BER AUCH GECSHNITTEN)
    Pauline
    Pauline
    Jungspunt
    Jungspunt


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
    Alter : 34
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Restaurantfachfrau, Strand , Freunde, freund.....
    Tiere : Meerlies
    Anmeldedatum : 13.08.08

    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  Pauline Mi Aug 20, 2008 7:38 pm

    na siehste is doch alles suppi den verlaufen=) ja kannst mich ja den immer anrufen zum krallenscheiden :wink: :zunge:

    hihi

    Gesponserte Inhalte


    TA Bericht Empty Re: TA Bericht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:08 pm