Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Colada´s Auge :o(

    avatar
    Gast
    Gast


    Colada´s Auge :o( Empty Colada´s Auge :o(

    Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 7:52 am

    Hi ihr Lieben

    also wie ihr wisst bin ich gestern wieder nachhause gekommen......

    Ich sah ja sofort nach den Meeries, Skinnys gehts dolle, schön zugenommen, dann habich zu den großen haarigen geschaut

    Alles ok, donatella gehts wieder gut, kein pilz mehr im stall *yiippiiee*, dann wollt ich colada zum kuscheln rausnehmen, mei kurzerhand stockte ich dann wie ich ihr auge sah: trüb,weiss, die hornhaut alles getrübt
    dann schaute ich mal, ob was drinnen ist, ja hinterm auge gaannz hinten sah man gar nicht wenn man sie so ansah stecke ein sähespan , boa wir haben den zu zweit vorsichtig mit nem wattestäbchen vorgeschoben, und colada quietsche so laut :sigh: meeeiii bis wir den herrausen hatten,...

    ich hoffe ihr auge wird wieder (abwarten u hoffen), diese trübungen kenn ich ja gottseidank von kleinen texelbabys :mad: die ihr auge verklebt haben und wenn man nicht schaut dann entzünden sich die und die hornhaut wird trüb und "Rubbelig" ..jaja kenn ich alles.....:mad:

    Colada´s Auge :o( P8220810

    Die süße is doch grad mal 2 3/4 monate alt :-(
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Colada´s Auge :o( Empty Re: Colada´s Auge :o(

    Beitrag  Wilma und Co. Mi Aug 27, 2008 8:51 am

    Ach gott das arme Schweinchen hoffe das es schnell besser wird mit dem Auge.
    Du hast auch pech sind die einen Schweinchen wieder gesund ist das nägste auch schon krank :none:
    avatar
    Gast
    Gast


    Colada´s Auge :o( Empty Re: Colada´s Auge :o(

    Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 9:55 am

    Wilma und Co. schrieb:Ach gott das arme Schweinchen hoffe das es schnell besser wird mit dem Auge.
    Du hast auch pech sind die einen Schweinchen wieder gesund ist das nägste auch schon krank :none:

    Tja Jill, leider leider is das so :-(

    Ich hoffe ja doch das sich das wenigst mildert, aber wenns nimmer wird , egal..... :wink:

    Also ich bin ja jetzt echt froh das ich den 4-monate langen Pilz endlich ausm Stall hab gemeinsam mit den Milben und den Haarlingen!
    Wenigst keine Parasiten mehr!
    Ich muss heute nochmal die Skinnys Fotografieren, die werden immer schöner und kräftiger, und hierbei sind wir die Parasiten auch wieder los...

    Ach ich denk mir, das wird schon wieder alles werden!

    Gesponserte Inhalte


    Colada´s Auge :o( Empty Re: Colada´s Auge :o(

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » Auge
      » auge

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 4:11 pm