Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Buffy Mi Okt 15, 2008 3:01 pm

    Hallo Ihr,


    ich bin im Mom. mal wieder echt viel zu viel Abwesend ich weiss,nach den vielen HP die ich ins Netz zaubern musste hatte ich meine eigene ein bisserl vernachlässigt und so kommt es das ich sie wieder komplett neu mach *g*
    Bis jetzt hab ich den grössten Teil der Zuchtschweinchen neu bearbeitet,schaut doch mal und sagt mir wie es besser ist/war.

    LG
    Micha
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Wilma und Co. Mi Okt 15, 2008 3:03 pm

    Ech cool eine schöne Idee :Yes:
    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Claudi Mi Okt 15, 2008 3:49 pm

    Das hast du echt toll gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Ist doch nicht schlimm wenn du ab und zu nicht hier, dafür wird deine HP wiedermal richtig schön :Yes: .

    LG von Claudi :D: .
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 4:03 pm

    Micha *augenaufreiß* wwwooowww wahnsinn schön

    besonders die schweinchen rubrik gefllt mir und die schilder der schweinderl
    wwooww auch die navi echt toll :-)

    was soll/darf ich sagen, du zauberst echt wwwwwwuuunnnnddderschöne hp´s :-)
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  *Dagny* Mi Okt 15, 2008 4:40 pm

    nee, geht gar nich...pottenhässlich! pfui!

    bin auch kein stück neidisch, nää !

    gefällt mir absolut gar nich!

    am allerblödesten finde ich, dass man sieht, mit wieviel liebe das gemacht worden is...und diese ganzen kleinen süssen details, wie die pfötchen...igittiiibääh!

    die fotos sind auch alle zum ko****....und die schweinchen sowieso..........vor allem das von brösel mag ich gar nicht leiden!

    man sieht, wieviel dir die schweinchen bedeuten, sowas will doch keiner sehen!

    am besten wäre, du versuchst es noch einmal neu und ICH übernehme deine hp, sowie alle schweinchen! da kannste ma sehn, wie ich zu dir bin !!!

    ............oder es mal mit den worten meiner oma zu zitieren:.........die micha ist ne künstlerin!!!
    :D:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  junalist Mi Okt 15, 2008 5:21 pm

    hihi dagny :D:


    boah micha!! voll toll!! gefällt mir super!! *auchhabenwill* :wink:
    du hast echt ein händchen für sowas *groooooooooßeslob*!! :Yes: :wink:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Buffy Mi Okt 15, 2008 8:14 pm

    Danke Danke Euch allen,bin nur nocht nicht ganz fertig,fehlen ja noch viele Schweinchen und die Navigation wird auch neu gestaltet,mir macht es halt irre Spass ab und an was neues zu machen.
    Dagny hab dir doch schon gestern bei unserem Marathon Telefonat gesagt sobald meine fertig ist mach ich mich über Deine,vom Desing her wird sie ähnlich nur bei dir muss ich es kitschiger machen :D: danach wird die Idee partentiert und ich sag euch weheeee ,ihr wisst ja ich mag es nicht wenn man mir die Ideen klaut :wink: :D:
    Dagny noch was,du übernimmst meine Schweinchen??? Es kommt doch bald ein Karton mit 4 Stück reicht das nich?? :D:

    Gesponserte Inhalte


    Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing. Empty Re: Die Ellertal Schweinchen im neuen Desing.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2024 1:00 am