Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Tierarztbesuche...

    avatar
    Gast
    Gast


    Tierarztbesuche... Empty Tierarztbesuche...

    Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 2:53 pm

    Hallo meine Liebsten

    heute war ich wiedermal beim Ta
    diesmal im Schlepptau mit RedNose, zum kastrieren, der kleine Mann ist bereits von der Narkose erwacht

    Dann mit den Beiden Skinnysbabys *zu claudi schau* , Claudi, deine Aurora hat eine sehr schwerwiegende Augenentzündung! Habe für Beide jetzt eigene Augentropfen bekommen!

    Lotte war auch mit :crying: :sigh:
    Diese Diagnose hat mich mich doch ein wenig getroffen:
    Sie hat einen Hühnereigroßen Tumor im Bauchraum, solange es ihr gut geht, soll sie hier verweilen, wenn es ihr schlecht geht, erlöse ich sie, der TA meinte auch, der Tumor kann jeder Zeit platzen, ....

    Ja und dann waren auch noch Donatella und Sindy , zum "Zeherl" abbrennen mit:
    Sindy wurde die Zehe abgezwickt, dann gebrannt, donatella wurde sie mit einer Gewebeschere zuerst gequetscht und dann abgebrannt, haben beide besonders donatella stark geblutet da ein nerven und blutgefäß im zeherl waren


    Hier ein Bild wie RedNose noch friedlich dahinschlief

    Tierarztbesuche... Pa261911

    Und das hier ist sein "Zuhause" *g*

    3 Tage bekanntlich nur auf Handtüchter, dann 10 Tage Kastra Pause und dann darf er zu den Mädels

    also wir haben keinen TA der 7 Woche Kastra Pause verordnet, bei Fridolin hatte ich auch nur 7 Tage, und dann gab ich ihn zu den Mädels, nix passierte.. U.TA is jetzt schon 25 jahre TA, und FTA f Kleintiere , und es ist noch niee in seiner ganzen Laufbahn was passiert mit eindecken nach den 10 tagen pause *g*


    Tierarztbesuche... Pa261910
    avatar
    Gast
    Gast


    Tierarztbesuche... Empty Re: Tierarztbesuche...

    Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 11:44 pm

    Sooo
    also RedNose hatte 2 große Abzesse "unten" ... leider von der Kastration, da dürften keime o.ä reingekommen sein
    *klickkkkk*
    gestern waren wir dort, da war der abzess vllt haselnussgroß, dr.fuchs meinte wir sollten mit warmen umschlägen behandeln, und wenn es ausgereift ist, das ganze von ihm öffnen lassen

    dazu kam es aber schneller aus gedacht, der abzess (die abzesse) wuchs über nacht zu einer kleinen kastanie heran, wodurch wir angst hatten, das er jederzeit platzt,...
    Wir sind gleich zum TA ,. RedNose wurde nat. wieder in Vollnarkose gelegt, vor 3 wochen hatte er ja eine :( ,

    Aber jetzt is der kleine schon wach :) ..

    Muss jetzt so 7-10 Tage auf Handtüchtern verbringen...

    ......................

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:42 pm