Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 12:09 pm

    Hallo ihr Lieben
    ich brauche wiedermal eure Hilfe!
    Ich habe ein Schweinderl, die Schneeflocke, ich hab sie in der farbe; aufgehelltes schwarz weiss gekauft, nur was hat sie jetzt überhaupt für eine farbe?!
    sepia, schoko?! :-|
    Bitte Bitte ich brauche eure Hilfe, ihr wisst ja ich hab keine ahnung von schoko und eben DIESEN farben *g*
    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Pa272016
    Sie kommt aus weiss p.e und schwarz weiss
    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Pa272017
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  junalist Sa Nov 01, 2008 12:26 pm

    also schoko würd ich ja mal net sagen :none:
    und sepia?? na ich weiß net :none:
    meine trixi hat auch ein voll helles schwarz ... da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht ob sie net ne andere farbe hat ... aber sie is echt schwarz :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 1:21 pm

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    nur also unsere wleserin hat auch so ein helles schwarz, aber schneeflocke is voll bräunlich neben den anderen "eher gräulich aufgehellten"

    :game over: :game over: :game over: