Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 12:09 pm

    Hallo ihr Lieben
    ich brauche wiedermal eure Hilfe!
    Ich habe ein Schweinderl, die Schneeflocke, ich hab sie in der farbe; aufgehelltes schwarz weiss gekauft, nur was hat sie jetzt überhaupt für eine farbe?!
    sepia, schoko?! :-|
    Bitte Bitte ich brauche eure Hilfe, ihr wisst ja ich hab keine ahnung von schoko und eben DIESEN farben *g*
    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Pa272016
    Sie kommt aus weiss p.e und schwarz weiss
    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Pa272017
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  junalist Sa Nov 01, 2008 12:26 pm

    also schoko würd ich ja mal net sagen :none:
    und sepia?? na ich weiß net :none:
    meine trixi hat auch ein voll helles schwarz ... da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht ob sie net ne andere farbe hat ... aber sie is echt schwarz :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 1:21 pm

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    nur also unsere wleserin hat auch so ein helles schwarz, aber schneeflocke is voll bräunlich neben den anderen "eher gräulich aufgehellten"

    :game over: :game over: :game over:

    und ihre äuglein schimmern leicht rötlich :none: :none:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Buffy Sa Nov 01, 2008 7:54 pm

    vom Bild her schlecht zu sagen.
    Komm mich mal besuchen und bring sie mit *hehe*
    schoko kannste ausscheiden das ist sie definitiv nicht,ich tendier eher zu schwarz weiss.
    Helles schwarz gibbet nicht.
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 7:56 pm

    Buffy schrieb:vom Bild her schlecht zu sagen.
    Komm mich mal besuchen und bring sie mit *hehe*
    schoko kannste ausscheiden das ist sie definitiv nicht,ich tendier eher zu schwarz weiss.
    Helles schwarz gibbet nicht.

    *bbeeeaaaaammm* :D:
    Wir machen Tausch: Daweil du Schneeflocke anguckst, und dann auch schön behältst, klau ich mirdaweil Brösssllll okay?! *ggg* SCHERZ, der gehört nat dir!! :D:

    Mhh ok, schwarz weiss *ggg*

    Aber ich war mir echt nicht sicher, das stellt wiedermal da, wie verblödet ich doch bin, wa? :crying:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Buffy Sa Nov 01, 2008 8:02 pm

    Sabi das hat mit verblöden nix zu tun.Manchmal biste dir wirklich voll unsicher und kannst es nicht zuordnen,mir gehts ab und an auch so und bin da froh wenn ich Alex fragen kann.
    Es kann auch sein das sie von der Farbe her ein schweber ist,gibts ja auch d.h dann das sie zwischen schwarz und sepia ist.
    Das bei Langhaartieren das schwarz nicht so inensiv ist wie bei den Kurzhaar ist ja auch noch ein Faktor.
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 8:05 pm

    Buffy schrieb:Sabi das hat mit verblöden nix zu tun.Manchmal biste dir wirklich voll unsicher und kannst es nicht zuordnen,mir gehts ab und an auch so und bin da froh wenn ich Alex fragen kann.
    Es kann auch sein das sie von der Farbe her ein schweber ist,gibts ja auch d.h dann das sie zwischen schwarz und sepia ist.
    Das bei Langhaartieren das schwarz nicht so inensiv ist wie bei den Kurzhaar ist ja auch noch ein Faktor.

    Mhhh, ja das stimmt das besonders schwarz bei den meisten langhaartieren sehr aufhellt, aber ich hab welche die hellen so total gräulich auf, und schneeflocke hat son komischen braunton drinne, darum war ich mir so unsicher,...
    ich habe exakt ein meerie was nicht so sehr aufgehellt ist, DER TRIXI klon *g* und Tialda,
    apros, tialda macht mir voll die sorgen, abzess bei unterkiefer :-(
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Wilma und Co. So Nov 02, 2008 12:03 am

    oh ich glaube ich mach auch mal einen Extra Treat auf welche farben meine Nickie hat :Yes:
    Diehat echt alles ich würde fasst sagen das da auch schimmel bei ist aber da kenn ich mich nicht so aus :shy:

    Gesponserte Inhalte


    Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?! Empty Re: Welche Farbe hat Schneeflocke jetzt wircklich?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 6:01 am