Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Wer ist Chef bei euch?

    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Wer ist Chef bei euch? Empty Wer ist Chef bei euch?

    Beitrag  Wilma und Co. Sa Jan 10, 2009 11:04 pm

    Ich habe mal so eine ganz doofe frage :shy:
    Woran kann man erkennen wer Boss im Rudel ist (bei den Schweinchen). Ich weiß einfach nicht wer von meinen der Chef ist mir kommt es so vor als ob sich Nickie und Merri abwechseln.

    Aber Nickie schläft immer drausen und nicht in der Hütte wie die anderen beiden hat das was mit Rang hoch oder eher rang niedrich zu tun?

    Und wer ist der Boss bei euch und wo durch zeichnet das sich aus und haben Meerschweinchen überhaubt eine Rangortnung (also ich denke schon :wink: ) ?

    Ihr merkt also fragen über fragen :shy: :Yes:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Wer ist Chef bei euch? Empty Re: Wer ist Chef bei euch?

    Beitrag  junalist Sa Jan 10, 2009 11:27 pm

    Also bei mir weiß ich es auch nich so genau ... aber da Jamie auf alle Weibchen (außer Sweety) drauf darf, glaub ich bedeutet das, dass er in der Rangordnung über ihnen is ... nur Sweety zickt ihn immer an und er läuft weg ... ich glaub sie is die Ranghöchste :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer ist Chef bei euch? Empty Re: Wer ist Chef bei euch?

    Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 11:29 pm

    Schneeflocke ist bei uns klar der Chef!

    Sie berammelt aufmümpfige stallbewohner und biegt sie sich auch so zurecht das z.bsp jetzt sie das stück gurke bekommt das i-ein anderes schweinchen im mäulchen hat loool ... od wenn sie jetzt zu einem bestimmen platz will dann dann stupst sie auch mal mit ihrem näschen das meerie was auf dem platz sitzt ordentlich, so richtig den kopf nach oben stupsen,..
    schneeflocke ist echt die ranghöchste, ich kann es kaum beschreiben, aber sie is so einzigartig loool

    also schneeflocke sticht mit ihrer dominaten art echt herraus!

    Ja meeries haben eine rangordnung! :wink:
    Mit deiner Nickie mit hütten draußen schlafen, das hat nichts zu bedeuten denke ich,..denn die ganz zahmen und vertrauten liegen immer heraussen, das hat zumindest bei uns nichts mit dem rang zu tun! die wechseln sich ab, einmal schiebt der wache einmal die *ggg*
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Wer ist Chef bei euch? Empty Re: Wer ist Chef bei euch?

    Beitrag  *Dagny* So Jan 11, 2009 10:30 pm

    honey is chef !! und rijeka is ihre beste freundin, die immer bei ihr is...

    honey und rijeka sind zusammen mit elli auch immer die ersten an der stalltür und bestehen darauf, die ersten gemüsestücke aus der hand zu kriegen ! =)

    pepper, der kastrat, hält sich dann doch eher im hintergrund, zusammen mit seiner frau mystique ! ^^

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist Chef bei euch? Empty Re: Wer ist Chef bei euch?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 4:50 pm