Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Problem - Chen

    avatar
    Miri ?!
    Gast


    Problem - Chen Empty Problem - Chen

    Beitrag  Miri ?! Sa Feb 14, 2009 2:07 pm

    Hi :)
    Ich hab mich hier eigentlich gestern registriert, für den Benutzernamen "Miri" und der Emailadresse "Miriamschill@aol.com".
    Ich hab halt die gnaze Zeit auf diese Bestätigungsmail gewartet, aber ie akm nicht. Dann hab ich was getestet, also, ob, wenn ich "Miri" nochmal als Benutzernamen eingebe, da stehen würde, ob der Name schon vergeben sei, weil wen nicht, wäre ich sicher das das mit dem registrieren nicht geklappt hat.
    Aber da stand, der Name sei schon vergeben, dann wollte ich mir mein Pasowrt halt zuaschicken lassen, aber da stand, mein Benutzername würde nicht mit meiner E-Mail-Adresse übereinstimmen. UNd jetzt mal an die Mods und Admins dieses Forums: Hä? Was ist da denn jetzt passiert? Könntet ihr freundichweise das Benutzerkonto löschen, damit ich das noch mal mit der E-Mail-Adresse eingeben kann? Also mit der reichtigen, obwohl ich nicht weiß, was an der alten falsch war?
    glg Miri
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Problem - Chen Empty Re: Problem - Chen

    Beitrag  junalist Sa Feb 14, 2009 5:44 pm

    Huhu Miri :D:

    Also öhm ... hm ... ich kann dir da grad nich weiterhelfen ???
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Problem - Chen Empty Re: Problem - Chen

    Beitrag  Wilma und Co. Sa Feb 14, 2009 10:08 pm

    Also du stehst garnicht auf der lisste das du dich an gemeldet hast ???
    Verusch es noch ein mal und wenn es nicht klappt stelle ich ein benutzerkonto für dich frei die daten gebe ich Dir dann durch (wenn es nicht mit deiner anmeldung klappt) :Yes:

    Gesponserte Inhalte


    Problem - Chen Empty Re: Problem - Chen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 4:23 pm