Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Komandos

    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Komandos Empty Komandos

    Beitrag  junalist Mo Nov 12, 2007 5:58 pm

    Können eure Schweinchen eigentlich irgendwelche Komandos? Also auch wenn ihr mich jetzt alle für blöd haltet, es stimmt. Meine Stupsi kann (nach sehr, sehr intensiven Übungsstunden) Komandos, und zwar:
    Beim Freilauf in der Wohnung:
    - Wenn sie mit mir im Flur steht und ich zu ihr sage: "Stupsi, Wohnzimmer!" dann rennt sie sofort los, stellt sich in die Wohnzimmertür und schaut mich an.
    - Wenn sie in einer anderen Ecke der Wohnung ist als Trixi und ich zu ihr sage: "Stupsi, wo ist die Trixi?" dann rennt sie schnurstracks auf Trixi zu, bleibt stehen und schaut mich an.
    - Wenn ich sie rufe, dann kommt sie zu 90 %, stellt sich vor mich hin und schaut mich an, aber nur wenn sie nicht gerade irgendwelchen Blödsinn ausheckt, sowas wie irgendein Holz anknabbern oder Pinkeln, Geschenke hinterlassen oder so.
    - Sie hört auch auf ein "Aus!", glaub aber das das normal ist, oder?
    LG Julia
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Komandos Empty Re: Komandos

    Beitrag  Wilma und Co. Mo Nov 12, 2007 6:30 pm

    Also meine reagiert auch (aber nur auf bestimmte geräusche und nicht wenn ich mit ihr spreche) aber ich denke das sind auch komandos

    - wenn ich schnalze oder den namen von meiner Nickie ruffe dann kommt sie immer sofort
    -und wenn ich n die Hände klatsch dann lassen sie das was sie tuhen wollten

    aber so auf wörter reagieren sie nicht müssen sie auch nit sind ja schon etwas betackter ich mache aber viel beschäftigungs spiel mit ihnen
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Komandos Empty Re: Komandos

    Beitrag  junalist Mo Nov 12, 2007 6:32 pm

    Ich denk schon das das Komandos sind. Wenn du schnalst und sie kommt, denke ich ist das wie wenn ich meine Stupsi rufe. Das mit dem klatschen könnte sowas wie mein "Aus!" sein, oder?
    LG Julia
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Komandos Empty Re: Komandos

    Beitrag  Wilma und Co. Mo Nov 12, 2007 7:29 pm

    Ja ich denke auch so ein wenig kann man sich mit ihnen schon verständigen :D

    Gesponserte Inhalte


    Komandos Empty Re: Komandos

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:31 pm