Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    avatar
    Gast
    Gast


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 7:42 pm

    Hallo,

    meine langersehnten peru babys sind nun endlich um 16:43 auf die welt gekommen.. War zeuge *gggg*

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Peru_b13

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Mamaba10

    ----------
    Hätte da vllt jemand nen vorschlag für nen Mädel namen mit F ???

    slatebluegoldweiss 88g

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Peru_b10
    BLEIBT

    Wahnsinnige Kulleraugen *ggg* die is auf JEDEN fall meine.. mom bekommt die net

    ---------------------
    FIONA
    82g
    lilac/weiss
    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Peru_b11
    BLEIBT
    -------
    FRIDOLIN
    76g
    lilac/weiss
    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Peru_b12
    BLEIBT!


    Zuletzt von Yuccka am Di Mai 20, 2008 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Buffy Di Mai 20, 2008 8:19 pm

    - Fabienne
    - Fayleen
    - Fee (hab ich eine)
    - Fly (so heisst mein Hund)
    - Fancy
    - Face
    - oder einfach mal in Tante go**** suchen.


    Glückwunsch zum gelungenem Nachwuchs.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 8:26 pm

    HI Buffy *wink*

    danke für die Namen... stimmt ich hätte ja auch goggeln können aber mhhh... oftmals haben gscheite züchter BESSERE Namensvorschläge und passendere *ggggg* :D: :D:

    PS: Geh das is jetzt der erste wurf dieses jahr wo mama und die kids gesund sind bzw alle mal leben... :wink: :D:

    GLG SABRINA

    Werde mir heute noch die Namen durch den Kopf gehen lassen, ich tendiere im moment auf Fabienne.. so heißt die Freundin meiner schwester.. :zunge 2:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  junalist Di Mai 20, 2008 8:48 pm

    Achje sind die süß ... *herzchenindenaugenhab* :Yes:
    Also Fabienne find ich auch süß :wink:
    LG Julia
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  *Dagny* Di Mai 20, 2008 9:55 pm

    ooh kleine babys! der kleene fridolin ist ja auch witzig :)

    sehr hübscher, gelungener wurf, gratuliere!

    ich warte dann mal auf meinen schokowurf.....
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 12:45 am

    Hi Dangy,

    danke ^^^..find auch alle super süß..ob der wurf wircklich gelungen ist? Naja slateblue mit redeyes,lilac in "pünktchenverteilung" ??Naja ABER COOL SIND SCHON!!! HAB SIE TOTAL LIEB!! ECHT! :D:

    Jaja der erste Peru Wurf...

    PS: Achja übrigens das "slateschwein" heißt jetzt Fabienne.. *dankebuffy* :laugh: Bin bei ALLEN gespannt wie sie sich entwickeln!!!

    Hoffe bei deinem schoko wurf geht alles gut und ja hoffen wir auf super super supen tollen nachwuchs von den BassumerPeruaner ...*gg*

    glg sabrina
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 8:41 am

    Hallöe nun ein neues foto von den babys mit der mama beim frühstück

    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Mamaba11
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Statusbericht und gute/schlecht Nachricht

    Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 5:47 pm

    Nun ein kleiner Statusbericht: Die babys sind trotz ihres Geburtgewichtes sehr fit, so fite und aufgewekcte babys hab ich selbst noch NIE gesehen.. wenn ich da so zurückdenke :-)

    Ja jetzt kommt die "schlechte" Nachricht: Mama Flöckchen hat ihre Milch wieder abgesetzt, das heißt für mich jetzt alle zwei Stunden Tag und Nacht aufstehen und die Babys mit PreAptamil1 füttern :-((((( Manoman naja das selbe hatte ich ja schon mal .... :Yes:

    @Buffy *ohneironie:-)*: Diese Babys werden natürlich nicht als Mangelware bezeichnet, oder glaubst du sonst würde ich dies alles für sie tun... 2 meiner 3 guten Züchterkollgegn denen ist das egal ob ihr nachwuchs das überlebt oder nicht so nach dem Grundsatz :"Entweder du überlebst oder du stirbst, ich kann dir auch nicht helfen" Das sind echt soo rücksichtslose Leute, echt... Ich will keine Namen nennen....

    Hoffe mal der kleine Fridolin übersteht alles :sad:

    Glg sabrina

    Gesponserte Inhalte


    Die Peruaner babys sind endlich da ^^ Empty Re: Die Peruaner babys sind endlich da ^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:53 pm