Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 1:24 pm

    Hallo
    nun endlich habe ich die gruppenfotos mit donatella und ihren babys gemacht!!

    Ich weiß nicht aber die bilder sind heute schon wieder irgendwie hübsch geworden, naja schönes wetter, da geht meine kamera immer besser *ambodenrollvorlachen*

    so..

    Ich bin irgendwie erstaunt *ggg* die fotos brauchten nur ca 3 minuten! die babyy u donatella sind models :-)

    ...........

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Donate20

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Donate21

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Donate22


    LEIDER gottes hab ich die fotos viel zu spät gemacht, weil kl. prinzessa ist nicht auf den fotos *süße das holen wir irgendwann mal nach :O) *

    Aber heute sind die beiden babys, pete und priscilla und donatella wieder ansehlich, donatella gings mies , die babys waren total ausgetrocknet, pahh, so richtig arm sahen die alle aus
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  junalist Mo Jul 21, 2008 2:19 pm

    Süße Fotos! :wink:
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 5:02 pm

    süß
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 5:55 pm

    Danke ihr zwei

    nur mal so nebenbei erwähnt:

    so schöne gruppenfotos hatte ich noch NIE bei einem meiner würfe *aufmichstolzbin*

    Ich weiß woran das liegt, ich nehme mir immer zu viel zeit , ich sollte es so wie da machen, 3 minuten zack zack die fotosession ist fertigg:D:
    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Claudi Mo Jul 21, 2008 9:09 pm

    Ganz klasse Fotos und ich liiiiiieeeeeeeebbbbbbeeeeeeee diese Farbe. Echt klasse, nur wiedermal die falsche Rasse :wink: .
    LG von Claudi :D:
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Wilma und Co. Mo Jul 21, 2008 9:57 pm

    Schööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnne schweinchen zu süß hh
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 10:36 pm

    Claudi schrieb:Ganz klasse Fotos und ich liiiiiieeeeeeeebbbbbbeeeeeeee diese Farbe. Echt klasse, nur wiedermal die falsche Rasse :wink: .
    LG von Claudi :D:

    Ich kann die beruhigen, ich bekomme demnächst 2 us teddys sobald die leute wieder aus dem urlaub sind in schwarz weiss magpie und sepia weiss!!

    die sehen echt toll aus... :-)

    Slateblue ist echt cool!!

    P.S dann muss ich dich enttäuschen, auch werden wasch 2 lunkarya mädels mit papieren bei uns einziehen: goldagouti rot weiss und sepia creme
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Buffy Mo Jul 21, 2008 11:04 pm

    Ich will auch ein Lunky in sepia creme *schmoll* Na ja werde in nächster Zeit auch mal eine Lunky X Peru Verpaarung machen,hoffe da purzelt was kleines Weibliches in creme mit Lunky Löckchen :D:
    Super Bilder aber blöd ist das es so wenig sind *motz* will mmmeeeehhhrrrrrr Mama Baby Bilder.
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 11:09 pm

    Buffy schrieb:Super Bilder aber blöd ist das es so wenig sind *motz* will mmmeeeehhhrrrrrr Mama Baby Bilder.

    Micha, ich verspreche ich mache am mittwoch wieder welche

    nur morgen bin ich den ganzen tag in wien und warte bis die meeries alle abgeholt sind *bähhh* :sad: :upset:

    Trotzdem werde ich hier im forum sei :laugh:

    Wow das dir die bilder echt so gefallen? *erstaunt und happy bin/
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 7:30 pm

    Die Bilder sind ja toll, genau meine Farbe. :D:
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  *Dagny* Di Jul 22, 2008 8:06 pm

    huhu,

    schöne fotos! nachschlag bitte ! :Yes:

    du bekommst ein magpie?...schööööööööön! ich will auch!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:18 pm

    *Dagny* schrieb:huhu,

    schöne fotos! nachschlag bitte ! :Yes:

    du bekommst ein magpie?...schööööööööön! ich will auch!!!

    Morgen gibts nachschlag

    muss ich gleich am vormittag machen weil am nachmittag bin ich mit fridolin kastrieren

    (jaja @claudi: ich bin zuschauer *gg* wie schon gesagt! )

    jup ein magpie, aber die leute sind wie gesagt grade auf urlaub, hoffe mal da hat sie keiner vorgedrängelt der vllt auch das magpie haben will, dann werd ich nämlich bös! :D: :Yes:

    Gesponserte Inhalte


    Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys Empty Re: Endlich Gruppenfoto: Donatella+ Babys

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2024 12:59 am