Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    3 Babys suchen dringend zuhause!!

    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 20, 2008 4:39 pm

    Huhu ihr ...
    hier bei uns in der Ortschaft gibt es eine Familie (Vater, Mutter und zwei kleine Kinder, haben sich jetzt einen Hund angeschafft, deshalb sind die Meerschweinchen jetzt im Weg ... evtl. werden die Eltern der Kleinen auch noch zur Abgabe stehen), die haben ein Männchen und ein Weibchen ... :rolleyes: ... jetzt könnt ihr euch ja denken, was mir am Herzen liegt ... genau, es hat Babys gegeben, 2 wurden schon vermittelt, 3 sind noch da. Jetzt sind Mutter und Vater getrennt, aber die Babys sollen schon 6 Wochen alt sein und die Mutter ist immer noch / schon wieder total dick ... ich denk mal das sie nachgedeckt wurde ... :sad:

    Also ...
    die kleinen sind ca. 6 Wochen alt,
    Vater ist ein Glatthaarbock in weiß-rot-schwarz,
    Mutter ein Rosetten-Langhaar-Mix in den Farben (ich kenn mich ja da nich so aus, aber ich denk ma das es schon stimmen wird :wink:) goldagouti-weiß,
    können hier in Würgau bzw. in Bamberg abgeholt werden, evtl. ist auch Overnight möglich.

    Die Babys haben gerade einen Milbenbefall hinter sich, dieser wurde vom TA behandelt ... kann sein das man manche kahlen Stellen im Fell sieht ...

    Hier das Böckchen ... Farben weiß ich leider nich ???
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_bock
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_bock2
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_bock3

    Das eine Weibchen ... goldagouti-weiß ???
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen1_1
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen1_2
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen1_3

    und das zweite Weibchen ... ich würd auch goldagouti-weiß sagen ???
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen2_1
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen2_2
    3 Babys suchen dringend zuhause!! Baby_weibchen2_3

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir, der Vater hat damit gedroht, die Kleinen im Wald auszusetzten, wenn sich keiner findet, der sie haben will ... :sad:
    LG Julia
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Wilma und Co. Fr Jun 20, 2008 4:58 pm

    oh wei hätte ich doch blos mehr platz ich würde sie zu mir nehemen ich kenn auch keinen der gerne welche haben möchte kannst du sie nicht erstmal zeit weise aufnehemen? und dann für sie ein Zuhause suchen :Yes:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 20, 2008 5:09 pm

    weiß ich noch nich, ich hab ja eigentlich auch keinen platz ... aber ich überleg schon ... vor allem muss Mama da halt das "ja" dazu geben ... :sad: ... aber wenn dann halt echt nur bis ich ein neues Zuhause für die gefunden habe ... man, hoffentlich will ich die dann nich behalten ... aber das geht dann einfach nich :Yes:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 20, 2008 5:13 pm

    Achja, was ich vergessen hatte ... Abgabe nur in Liebhaberhände, nicht in Einzelhaltung und nicht als Futtermittel ect.!!
    Claudi
    Claudi
    Forumswusel
    Forumswusel


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
    Alter : 35
    Ort : Potsdam
    Arbeit/Hobbies : Tierartzthelferin/ Meeris, reiten, lesen, Internet.......
    Tiere : 11 Meeris, 3 Katzen und 1 Pferd
    Anmeldedatum : 17.06.08

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Claudi Fr Jun 20, 2008 5:42 pm

    Es stimmt mich immer wieder traurig das es noch solche unvernünftigen Leute gibt, nur weil ein Hund angeschaft wurde müssen die Schweine weg, das ist echt eine Schweinerei.
    Würde sie ja nehmen und dann ein gutes Zuhause für sie suchen aber bis Potsdam (Brandenburg) ist es ja doch etwas weit.
    Hoffe die Schweinis finden ein gutes Zuhause.
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  *Dagny* Fr Jun 20, 2008 6:18 pm

    junalist schrieb:Achja, was ich vergessen hatte ... Abgabe nur in Liebhaberhände, nicht in Einzelhaltung und nicht als Futtermittel ect.!!

    loool...aber im wald aussetzen wenn sich keiner findet! boah, sag den leuten bitte von mir: ich könnt kotzen!
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Buffy Fr Jun 20, 2008 6:27 pm

    Julia ich nehm sie alle und setz sie bei mir auf die Abgabeseite.
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Buffy Fr Jun 20, 2008 6:30 pm

    Wenn die schon 6 Wochen sind dann sollte der Bock dringend von den Geschwistern weg.
    Ach ja nach der kurzen Zeit sieht man noch nicht ob das Weibchen nachgedeckt wurde,aber wenn der Bock solange bei der Mutter war ist es schon möglich.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 20, 2008 8:14 pm

    junalist schrieb:Achja, was ich vergessen hatte ... Abgabe nur in Liebhaberhände, nicht in Einzelhaltung und nicht als Futtermittel ect.!!

    Das kam von meiner Seite, den Leute dort wäre das wahrscheinlich so ziehmlich egal gewesen ... :No:


    Buffy schrieb:Wenn die schon 6 Wochen sind dann sollte der Bock dringend von den Geschwistern weg.
    Ach ja nach der kurzen Zeit sieht man noch nicht ob das Weibchen nachgedeckt wurde,aber wenn der Bock solange bei der Mutter war ist es schon möglich.

    Also als ich da heute hin gekommen bin, war der Babybock beim Papa und die Mädels bei der Mama ... und ich denke schon das die Mama nachgedeckt wurde ... die war echt voll dick ... naja, mal schauen ... :No:

    Wie Micha, du würdest die Kleinen zu dir nehmen?
    LG Julia
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 27, 2008 9:08 pm

    also ...
    das erste Mädel wurde irgendwie zu Verwandschaft von der Familie vermittelt und die anderen Beiden leben jetzt bei Micha ... der Bock (Jamie) wird kastriert und zieht dann wahrscheinlich zu uns und das Mädel (Jill) such noch ein zuhause!! :Yes:
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Wilma und Co. Fr Jun 27, 2008 9:22 pm

    Wollt ihr mich ärgern?
    Ich fand nämlich die kleine schon am anfang so süß mt den agouti kopf und den weiß :Yes:
    Ihr seid sooooooo gemein und dann habt sie auch noch Jill genahnt hätet ihr sie wenn schon mein namen Jil oder Gill nennen können :mad: :D:
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  junalist Fr Jun 27, 2008 9:41 pm

    aso, also wies geschrieben wird, weiß ich nich genau ... MICHA?? ???
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Buffy Fr Jun 27, 2008 11:58 pm

    Hallöö,

    also Jamie (cinnamonagouti-weiß) und Livano verstehen sich prächtig, glaub ich kann die nie trennen die sind sooooo süss :D:
    Die kleine Jill hab ich erstmal in einer Box,ihr Milben hat sie aber schon verloren und wenn sie sich bissle eingelebt hat kommt sie mit runter zu den grossen.
    Bilder mach ich euch die Tage evtl. Sonntag je wie ich morgen Nacht von der Arbeit rauskomm.

    Ach ja ich denke das die lieben Leute in den nächsten Tagen eine Überraschung bekommen,konnte heute bei der Mutter 2 Babys fühlen.

    Jill,wenn du die kleine haben möchstest kein Problem,ich reservier sie gern für dich :wink:
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Wilma und Co. Sa Jun 28, 2008 10:12 am

    ne ne lass mal Micha :D: lieb von dir :Yes:
    mein käfig ist ja auch viel zuklein für 4 schweinchen
    aber im November wenn mein Pa wieder da ist wird mein Käfig vieleicht um eine Etage vergrößert :Yes: :D: Aber das würde auch nur für drei reichen :rolleyes:
    Und wenn dann würde ein Kastra dazu kommen. :Yes:
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Buffy Sa Jun 28, 2008 12:29 pm

    Stimmt hast Recht ein Kastrat wäre sinnvoller.Ich werd schon ein gutes Zuhause für die kleine finden,ansonsten bleibt sie halt einfach da :D:

    Gesponserte Inhalte


    3 Babys suchen dringend zuhause!! Empty Re: 3 Babys suchen dringend zuhause!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 3:57 pm