Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    avatar
    Toffifee
    Neugeborender
    Neugeborender


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 38
    Arbeit/Hobbies : Studentin, Hobbies: Tiere, Musik, Fotografie
    Tiere : jede Menge ;)
    Anmeldedatum : 19.09.09

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  Toffifee Sa Sep 19, 2009 4:19 pm

    Hallo zusammen!

    Ich war schon länger nicht mehr hier, aber vielleicht kennt mich ja doch noch der ein oder andere. Und ich möchte euch um Hilfe bitten.

    Da meine Schwester in naher Zukunft auszieht und mein Studium mich auch immer mehr in Anspruch nimmt, ist nun leider die Zeit gekommen, dass wir uns von unseren Nagern trennen müssen, da wir nicht mehr genügend Zeit haben um ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen.
    Deshalb suche ich nun schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause für unsere kleinen Schützlinge.

    Zum einen wären da unsere beiden Meerschweinchen Mary Lou (weiß) und Toffifee (braun). Es sind beides Mädels, das Alter weiß ich leider nicht. Ich glaub, Toffifee ist ca. 3 Jahre und Mary Lou 4-5 Jahre.

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Mary-lou

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Toffifee

    Dann sind da noch unsere beiden Kaninchen Moonlight (weiß) und Shadow (grau-braun). Ebenfalls beides Mädels und ca. 1 Jahr.

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( IMG_4520

    Es wäre schön, wenn sie wieder in ein Freigehege könnten :)

    So und zu guter letzt unsere Chinchillas, die sich leider ungewollt vermehrt haben :-/
    Es sind 3 Böckchen und 2 Mädels. Eins der Mädels ist weiß und leider noch tragend :( Sie wird erst abgegeben, wenn die Jungen auf der Welt sind. Die anderen 4 sind Standard-Grau.
    Eins der Böckchen ist von Anfang Juni, bei den anderen Wissen wir das Alter leider nicht.

    Bilder folgen, muss erst noch welche machen.


    Standort der Tiere ist 41366 Schwalmtal. Kontakt: B.Draken(ät)gmx.net

    Es wäre nett, wenn ihr das noch weiter verbreiten könntet.

    Danke im Vorraus!

    Lg Bianca
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  junalist Sa Sep 19, 2009 9:28 pm

    Ich werd mich umhören!
    Zur Zeit weiß ich leider keinen, der Meeries, Ninchen oder Chinchillas sucht :none:

    Wünsche dir/euch trotzdem viel Glück bei der Vermittlung!! :wink:
    avatar
    Toffifee
    Neugeborender
    Neugeborender


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 38
    Arbeit/Hobbies : Studentin, Hobbies: Tiere, Musik, Fotografie
    Tiere : jede Menge ;)
    Anmeldedatum : 19.09.09

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  Toffifee Sa Sep 19, 2009 10:50 pm

    Danke schön :Yes:
    avatar
    Toffifee
    Neugeborender
    Neugeborender


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 38
    Arbeit/Hobbies : Studentin, Hobbies: Tiere, Musik, Fotografie
    Tiere : jede Menge ;)
    Anmeldedatum : 19.09.09

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  Toffifee Sa Dez 12, 2009 11:01 am

    Hallo zusammen!

    Wollt mich noch mal melden. Die Meerschweinchen und Kaninchen suchen immer noch nach einem neuen Zuhause.

    Lg Bianca
    avatar
    Toffifee
    Neugeborender
    Neugeborender


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 38
    Arbeit/Hobbies : Studentin, Hobbies: Tiere, Musik, Fotografie
    Tiere : jede Menge ;)
    Anmeldedatum : 19.09.09

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  Toffifee Mo Dez 21, 2009 11:00 pm

    Leider ist Mary Lou letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen :crying:

    Deshalb suchen wir jetzt dringend ein Zuhause für Toffifee, damit sie wieder Meerschweinchengesellschaft bekommt. Vielleicht könnt ihr euch nochmal umhören.

    Danke schonmal.

    Lg Bianca
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  junalist Mo Dez 21, 2009 11:21 pm

    Oh nein ... RIP Mary Lou ='(

    Mein Beileid ...

    Gesponserte Inhalte


    Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :( Empty Re: Unsere kleinen Nager suchen ein neues Zuhause :(

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 2:55 pm