Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Elvira B.
Sabi
6 verfasser

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    avatar
    Sabi
    Neugeborender
    Neugeborender


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
    Alter : 29
    Ort : Österreich/Niederösterreich
    Arbeit/Hobbies : Schülerin / Meerschweinchen, Tiere, Freunde, Amateurfunk
    Tiere : Meerschweinchen & Katzen
    Anmeldedatum : 24.07.09

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  Sabi So Nov 22, 2009 10:26 am

    Hallo ihr Lieben,

    Am Freitag Abend war ich von 19h - 2.15h nicht da. Vorher war alles noch in Ordnung.
    Wie ich dann heimkam und nochmal die Stallrunde machte, fand ich Dickebaby tot in ihrem Häuschen vor - einfach so.
    Als wäre sie friedlich eingeschlafen - und nicht mehr wachgeworden.

    Wir haben in kleinere Gruppen aufgeteilt, eine große Gruppe gibt es nicht mehr.

    Also saß noch Schneeflocke und ein Skinnykastrat bei ihnen.
    Schneeflocke war recht komisch, fraß nicht, war ruhiger als sonst,.. - so ist sie eben nicht.
    Dann, als ich gegen Mittag wieder zu den Schweinchen schaute lag auch Schneeflocke tot im Stall.

    Ich hoffe Bavaria und Flöckchen können unseren Tattoo nun trösten.....

    Schneeflocke und Dickebaby - die Dominanz in Schweineform - ich hoffe ihr seid gut drüben angekommen! Ich werde diese Jahre mit euch niemals vergessen ...
    Dickebaby, vielleicht war es auch eine Erlösung für dich ....

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Pa140027
    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Pa140044g
    Elvira B.
    Elvira B.
    Neugeborender
    Neugeborender


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
    Alter : 74
    Ort : Gera
    Arbeit/Hobbies : Gärtnerin u. Floristin, wandern, radeln,. motorradeln,. stricken, lesen uvm.
    Tiere : 2 Meershweinchen, 1 Pflegewuffi
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  Elvira B. So Nov 22, 2009 10:40 am

    Gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  junalist So Nov 22, 2009 11:22 am

    Oh ... mein Beileid ... =(
    Wilma und Co.
    Wilma und Co.
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1058
    Alter : 33
    Ort : Rostock
    Arbeit/Hobbies : Fleischfachverkäuferin (Azubi), Hundesport, Freunde und online sein
    Tiere : 1 Hund und 2 Meerschweinchen
    Anmeldedatum : 15.10.07

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  Wilma und Co. So Nov 22, 2009 9:49 pm

    Ich hatte es schon auf der Hp gelesen mein Beileid
    Buffy
    Buffy
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1125
    Alter : 43
    Ort : bei Bamberg
    Arbeit/Hobbies : Einzelhandelskauffrau
    Tiere : viel zu viele laut Männe :O)
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  Buffy Do Nov 26, 2009 2:53 pm

    Sabi lass dich mal drücken.

    Gestern ist hier auch Cleo für immer eingeschlafen,sie hinterlässt 3 Babys :O(
    Kann es mir auch nicht erklären,Morgens war noch alles in Ordnung und Abends lag sie tot da.Sie lag auf der Seite und hatte die Augen zu,ihre 3 kleinen wichen ihr nicht von der Seite.

    Machs gut kleine Maus.
    junalist
    junalist
    Oberquiker
    Oberquiker


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Arbeit/Hobbies : Schülerin 10. Klasse Realschule
    Tiere : Meerschweinchen und noch anderes
    Anmeldedatum : 20.10.07

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  junalist Do Nov 26, 2009 3:46 pm

    Oh ... Cleo!?
    Tut mir leid Micha *in Arm nehm* =(

    Komm gut über die Brücke, Cleo ='(
    *Dagny*
    *Dagny*
    Moderrator


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
    Alter : 39
    Ort : niedersachsen
    Arbeit/Hobbies : im zoofachhandel, hobbyperuanerzucht
    Tiere : meerschweinchen,hund,katzen,fische
    Anmeldedatum : 16.10.07

    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  *Dagny* Do Nov 26, 2009 9:13 pm

    ich drück euch alle beide mal =(

    Gesponserte Inhalte


    Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut. Empty Re: Schneeflocke und Dickebaby - macht´s gut.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:21 am